ASV Kahl 1946 e.V.
ASV Kahl 1946 e.V.
Angelsportverein Kahl 1946 e.V.
Angelsportverein Kahl 1946 e.V.

Angel-Wochenende August

Angeln und Zubereitung von Fischköstlichkeiten der Jugendgruppe des Angelsportvereins Kahl

Ein abwechslungsreiches Wochenendprogramm vom 3. bis 5. August 2018 wurde der Jugendgruppe des ASV Kahl durch die Jugendleiter angeboten.

 

Neben fachgerechtem Aufbau von Karpfenmontagen und Rod Pods, kam das Essen auch nicht zu kurz. Es wurden aus verschiedenen Fischarten Fischfrikadellen zubereitet.

 

Zum Räuchern hatte man Forellen trocken-gewürzt, andere hatte man in Lake gelegt, um den Unterschied feststellen zu können.

 

Nach der leckeren Mahlzeit gehörte der Badespaß natürlich auch dazu...

 

Und hier ein paar Impressionen:

Hier finden Sie uns

Angelsportverein Kahl 1946 e.V.
Hanauer Landstr. 104
63796 Kahl am Main

Telefon: +49 6188 / 8 15 98 Telefax: +49 6188 / 9946589 e-mail: info@asv-kahl.de

Druckversion | Sitemap
© Angelsportverein Kahl 1946 e.V.

Anrufen

E-Mail