ASV Kahl 1946 e.V.
Angelsportverein Kahl 1946 e.V.
Angelsportverein Kahl 1946 e.V.

Ferienspiele 2023

Ferienspiele beim Kahler Angelsportverein ASV-Kahl 1946 e.V.

2. Vorsitzender Burkard Schliessmann (links) mit den Teilnehmern der »Ferienspiele 2023« des ASV-Kahl 1946 e.V., 1. Vorsitzender Dieter Sattler (rechts)

Es gehört seit vielen Jahren zur Tradition, dass der ASV-Kahl 1946 e.V. im Rahmen der »Ferienspiele« Kindern und Jugendlichen einen unvergesslichen Nachmittag beschert. So konnten auch in diesem Jahr unter idealen Bedingungen am 19. August die Ferienspiele fortgesetzt werden.

Angeboten wurden Wettbewerbe in Casting, Glücksrad und Dart, zu denen sich 15 Mädchen und Jungen angemeldet hatten.

Und natürlich kam auch das Angeln nicht zu kurz.

Nach zahlreichen Durchgängen standen die Sieger fest:

Paulina Stefan (Preisträgerin in gleich zwei Disziplinen, nämlich Dart und Angeln), Pia Metz (Casting) und Lorenz Haber (Glücksrad) wurden am Schluss von den beiden Vorsitzenden Dieter Sattler und Burkard Schliessmann zu ihren tollen Leistungen beglückwünscht und erhielten als Geschenk jeweils einen Eis-Gutschein für das Eiscafé Venezia in Kahl/Main.

Zwischendurch versorgte das Küchenteam alle Teilnehmer und Helfer mit zahlreichen Getränken, leckeren Hamburgern, Pommes sowie Rinds- und Bratwürstchen.

Ein Gruppenfoto sowie ein Foto mit den Siegern der »Ferienspiele 2023« vor beeindruckender, sommerlicher Kulisse des Sees Freigericht-Ost beschloss einen harmonischen Nachmittag.

Fortsetzung im kommenden Jahr erwünscht …

Die erfolgreichen Preisträger: Lorenz Haber (Glücksrad), Pia Metz (Casting), Paulina Stefan (Dart und Angeln)

2. Vorsitzender Burkard Schliessmann (links) mit den Siegern der »Ferienspiele 2023« des ASV-Kahl 1946 e.V.:

Lorenz Haber (Glücksrad), Pia Metz (Casting), Paulina Stefan (Dart und Angeln);

1. Vorsitzender Dieter Sattler (rechts)

Aber auch die anderen Teilnehmer waren erfogreich und somit gab es allseits strahlende Gesichter.

Casting:

1. Pia Metz (320 points)

2. Zacharias Ricketts (300 points)

3. Laura Sophie Zeiger (280 points)

Dart:

1. Paulina Stefan (389 points)

2. Laura Sophie Zeiger (357 points)

3. Luisa Stefan (349 points)

Glücksrad:

1. Lorenz Haber (63 points)

2. Clara Seidel (62 points)

3. Hanna Naemi Zeiger (61 points)

Angeln:

1. Paulina Stefan (Schleie, 32 cm)

2. N.N. (Barsche, Rotaugen)

Und hier einige Impresssionen

Angelsportverein Kahl 1946 e.V.
Hanauer Landstr. 104
63796 Kahl am Main

Telefon: +49 6188 / 8 15 98 Telefax: +49 6188 / 9946589 e-mail: info@asv-kahl.de

© Angelsportverein Kahl 1946 e.V.