Ferienspiele 2017

Zu den Ferienspielen 2017 trafen sich am 19. August 28 Kinder von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr auf dem Gelände des Angelsportvereins Kahl.

Neben Angeln wurden Casting, Dart und Glücksrad zur Unterhaltung angeboten. Damit die Betreuung der Kinder gewährleistet wurde, waren 20 Mitglieder bereit mitzuhelfen.

Unser Küchenteam mit 4 Helfern waren für die Verpflegung im Einsatz. Zur verdienten Mittagspause wurden Hamburger, Brat- und Rindswürstchen sowie Pommes angeboten. Zum Nachtisch konnte noch Eis geschleckt werden. Diverse Getränke standen den ganzen Tag bereit.

Bei der Preisverteilung konnten die Erstplatzierten der einzelnen Sportarten Eisgutscheine in Empfang nehmen.

Beim Casting waren Marius Dorschner, Elias Pfanstiel und Alexa Heeg erfolgreich.

Beim Dart belegten Finley Grombach, Samuel Ricketts und Johannes Kaffka die ersten Plätze.

Glück beim Glücksrad hatten Julius Schließmann, Andra Daneci und Felix Stanglmayr.

Beim Angeln waren Louis Bozem, Maria Koch und Timo Bläs erfolgreich.

Und hier ein paar Impressionen:

Ferienspiele 2017

Der ASV Kahl 1946 e.V. hatte eingeladen - eine schöne Tradition

Seit Jahren bereitet der ASV Kahl 1946 e.V. Kindern und Jugendlichen einen unvergessenen Tag

Ferienspiele 2017: Siegerehrung - der Ehrgeiz wurde belohnt

Der Vorstand des ASV Kahl 1946 e.V. gratuliert den stolzen Siegern:

Beim Angeln waren Louis Bozem, Maria Koch und Timo Bläs erfolgreich.