ASV Kahl 1946 e.V.
ASV Kahl 1946 e.V.
Angelsportverein Kahl 1946 e.V.
Angelsportverein Kahl 1946 e.V.

Grillparty 2017

Der Einladung zu unserer Grillparty am 9. September 2017 sind 72 Personen gefolgt.

 

Ab 15 Uhr wurde Kaffee und Kuchen angeboten.  Nach einigem  Aufwand konnte um 11:00 Uhr eine 60 kg schwere Wutz ihren Platz auf dem Grill einnehmen. Pünktlich zum Abendessen haben unsere 3 Metzger die Wutz auf dem Grill zerlegt.

 

Dazu wurden Kartoffel und Krautsalat angeboten. Tim Jone (Metzger im 3. Lehrjahr), der seine erste Wutz grillte, fiel ein Stein vom Herzen, nachdem er für die sehr schmackhaften Fleischstücke nur Lob erntete.

 

So gegen 20:30 Uhr löste sich die Feier langsam auf, einige hartgesottene feierten unter den Trauerweiden noch bis in die Morgenstunden …

 

Und hier einige Impressionen:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelsportverein Kahl 1946 e.V.

Anrufen

E-Mail