ASV Kahl 1946 e.V.
ASV Kahl 1946 e.V.
Angelsportverein Kahl 1946 e.V.
Angelsportverein Kahl 1946 e.V.

Ferienspiele 2016

Zu den Ferienspielen 2016 trafen sich am 20. August 21 Kinder - davon 12 Mädchen - von 10.00 Uhr bis

16.00 Uhr auf dem Gelände des Angelsportvereins Kahl.

 

Neben Angeln wurden Casting, Dart und Glücksrad zur Unterhaltung angeboten. Damit die Betreuung der Kindergewährleistet wurde, waren 19 Mitglieder bereit mitzuhelfen.

 

Unser Küchenteam mit 5 Helfern war für die Verpflegung im Einsatz. Zur verdienten Mittagspause wurden Hamburger, Würstchen und natürlich Pommes angeboten. Zum Nachtisch konnte noch Eis geschleckt werden. Diverse Getränke standen den ganzen Tag bereit.

 

Bei der Preisverteilung konnten die Erstplatzierten der einzelnen Sportarten Ehrenmedaillen in Empfang nehmen. Beim Casting waren Tiziano Santro, Sandy Lederer und Lucas Noll erfolgreich.

 

Beim Dart belegten Julius Kühnl, Felix Stanglmayr und Leon Schwarz die ersten Plätze. Glück beim Glücksrad hatten Ayse Bincer, Cecilia Schubert und Alba Bastia.

 

Beim Angeln waren Emma Bastia, Felix Stanglmayr und Luk Braunbeck die erfolgreichsten.

 

Herzlichen  Glückwunsch!

Und hier ein paar Impressionen:

Ferienspiele 2016
Ferienspiele am 20. August 2016
In Aktion: Früh übt sich ...

Ferienspiele 2016

Ein jährliches Erlebnis für Kinder und Jugendliche

Hier finden Sie uns

Angelsportverein Kahl 1946 e.V.
Hanauer Landstr. 104
63796 Kahl am Main

Telefon: +49 6188 / 8 15 98 Telefax: +49 6188 / 9946589 e-mail: info@asv-kahl.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelsportverein Kahl 1946 e.V.

Anrufen

E-Mail