ASV Kahl 1946 e.V.
ASV Kahl 1946 e.V.
Angelsportverein Kahl 1946 e.V.
Angelsportverein Kahl 1946 e.V.

Ferienspiele 2015

Zu den Ferienspielen am 22. August 2015 trafen sich 17 Kinder von 10.00 bis 16.00 Uhr auf dem Gelände des Angelsportvereins Kahl. Neben Angeln wurden Casting, Dart und Glücksrad zur Unterhaltung angeboten.

 

Wegen der starken Nachfrage in den vergangenen Jahren wurden 16 Mitglieder eingeteilt, so dass es den Mädchen und Jungs an nichts fehlte. Zur verdienten Mittagspause wurden Hamburger, Würstchen und Pommes angeboten. Zum Dessert gab es ein erfrischendes Eis. Diverse Getränke standen den gesamten Tag über bereit.

 

Bei der Preisverteilung konnten die Erstplatzierten der einzelnen Disziplinen Ehrenmedaillen in Empfang nehmen.

 

Beim Casting waren Ilenia Guarneri, Anastasia Santoro und Milena Jung erfolgreich.

Beim Dart belegte Paul Zeller den 1. Platz, gefolgt von Anastasia Santoro und Nico Patzelt.

Glück beim Glücksrad hatten Ilenia Guaneri, Max Krutschkow und Emily Stanglmayr.

Beim Angeln waren Anastasia Santoro, Alexander Breunig und Paul Zeller die erfolgreichsten.

 

Herzlichen Glückwunsch!

Und hier ein paar Impressionen:

Ferienspiele am 22. August 2015
Ferienspiele 2015
Ferienspiele 2015 - Spass und Freude waren selbstverständlich dabei
Ferienspiele 2015: Die Jüngsten in Aktion ... Früh übt sich ...
Ferienspiele 2015: ... und für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt ...

Hier finden Sie uns

Angelsportverein Kahl 1946 e.V.
Hanauer Landstr. 104
63796 Kahl am Main

Telefon: +49 6188 / 8 15 98 Telefax: +49 6188 / 9946589 e-mail: info@asv-kahl.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelsportverein Kahl 1946 e.V.

Anrufen

E-Mail