Im Zeichen einer langgehegten Tradition: Unter diesem Motto stand das Vorstandstreffen des »ASV Kahl 1946 e.V.« mit den Vorständen der benachbarten Angelsportvereine.
Es ist eine langbestehende und liebgewonnene Tradition, dass sich die befreundeten Vorstände der drei Angelsportvereine, der ASV Kahl 1946 e.V., der ASV 1937 e.V. Großauheim und der ASV Großkrotzenburg 1931 e.V., zu einem jeweils gegenseitigen Treffen einladen. Zweck dieser Veranstaltungen soll u.a. über die Intensivierung der persönlichen Freundschaften hinaus der gegenseitige Interessenaustausch über die Entwicklung der Qualität des Wassers, der Fischbestände und der Ausfänge sowie die Zukunft der Vereine und deren Arbeit sein. In diesem Jahr war Gastgeber der »ASV Kahl 1946 e.V.« an der Reihe und lud zu einem stimmungsvollen Sommerabend am See-»Freigericht Ost« ein. Nach Sektempfang und der Begrüßung durch den Ehrenvorsitzenden Dieter Sattler wurde das Buffet mit einer großen Auswahl von Getränken präsentiert. Das Küchen-Team des Vergnügungsausschusses war pausenlos im Einsatz und um das leibliche Wohl der Gäste bemüht. Hierfür ein besonderer Dank!
Eine persönliche Note und einen Akzent erhielt der Abend durch den Besuch der Bürgermeisterin Julia Fischer, die erwähnte, dass sie zu diesem See seit früher Kindheit eine enge Beziehung pflegt.
Unter stahlblauem Himmel und bei sommerlichen Temperaturen wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert und man freute sich auf ein Zusammensein im nächsten Jahr.
Fortsetzung also erwünscht …
|
|