ASV Kahl 1946 e.V.
ASV Kahl 1946 e.V.
Angelsportverein Kahl 1946 e.V.
Angelsportverein Kahl 1946 e.V.

Ferienspiele 2019

Kahler Angelsportverein beschäftigt im Rahmen der Ferienspiele Kinder mit Wettbewerben

Ferienspiele 2019 - eine seit Jahren bewährte Einrichtung für ein unvergessenes Erlebnis für Kinder

Zu den Ferienspielen 2019 trafen sich am 31. August trotz hochsommerlichen Temperaturen 11 Kinder auf dem Gelände des Angelsportvereins Kahl.

 

Neben Angeln wurden Casting, Dart und Glücksrad angeboten. Große Augen machten die Kinder, dass neben Rotaugen auch 2 Karpfen von ihnen gefangen wurden. Damit die Betreuung der Kinder gewährleistet wurde, waren 22 Mitglieder bereit mitzuhelfen. Die meisten waren mit Entknoten der Angeln beschäftigt.

 

Unser Küchenteam versorgte in der Mittagspause die Anwesenden mit Hamburger und Würstchen. Pommes wurden von unserem Wirt Stanko kostenlos angeboten.

 

Diverse Getränke standen den ganzen Tag bereit. Bei der Preisverteilung konnten die Erstplatzierten der einzelnen Sportarten Medaillen in Empfang nehmen.

 

Ein ähnliches Programm hatten wir eine Woche zuvor, als 21 Kinder zur Ferienbetreuung bei uns am See waren.

Hier finden Sie uns

Angelsportverein Kahl 1946 e.V.
Hanauer Landstr. 104
63796 Kahl am Main

Telefon: +49 6188 / 8 15 98 Telefax: +49 6188 / 9946589 e-mail: info@asv-kahl.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelsportverein Kahl 1946 e.V.

Anrufen

E-Mail