ASV Kahl 1946 e.V.
ASV Kahl 1946 e.V.
Angelsportverein Kahl 1946 e.V.
Angelsportverein Kahl 1946 e.V.

Anangeln 2019

Die erfolgreichsten Angler von links: Julian Mack (Jugend), 1. Vorsitzender Dieter Sattler, 2. Vorsitzender Burkard Schliessmann, Jürgen Roth, Carsten Röhrs, Daniel Piwowar, Marian Slomka, Jan Gruszka, Sebastian Reitz, Dominik Fink, Dietmar Träumer

Trotz morgendlichem Nebel, der sich aber schnell verzog und uns einen sonnigen Tag bescherte, starteten am 1. Mai zehn Boote mit Doppelbesetzung auf den See hinaus, um ein paar Schupper zu überlisten.

 

Einige Angler versuchten ihr Glück vom Ufer aus. Geangelt wurde von 6.00 bis 11.00 Uhr, danach abwiegen der Fänge.

 

Es wurden 15 Hechte zwischen 4384 Gramm und 1161 Gramm und eine Forelle von 2812 Gramm gefangen.

 

Die Anglerkette für den schwersten Einzelfisch 2018, einem Weißen Amur von 27,3 kg wurde Klaus Plener überreicht.

 

Der erfolgreichste Jungangler 2018 war Jakob Geis mit einem Schuppenkarpfen von 13,45 kg.

 

Ab 12.00 Uhr wurde Kesselerbsensuppe angeboten, die von unserem Küchenteam schmackhaft zubereitet wurde.

Hier finden Sie uns

Angelsportverein Kahl 1946 e.V.
Hanauer Landstr. 104
63796 Kahl am Main

Telefon: +49 6188 / 8 15 98 Telefax: +49 6188 / 9946589 e-mail: info@asv-kahl.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Angelsportverein Kahl 1946 e.V.

Anrufen

E-Mail